Freund/innen dieses Blogs

Little mermaid, Burgenlaenderin, Gabriele Heinisch-Hosek, Luttenberger Klug,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Little mermaid, marimike,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

Hallo

lange nichts mehr gelesen von dir... Ein... marimike,2010.01.01, 13:51

Hallo liebe sksk!

Dein "Geheimrezept" gegen Verkühlun... burgenlaenderin,2009.06.14, 12:16

hallo liebe sksk!

meine schwester ist auch bald 4 und hat... krabbe,2009.05.31, 13:17

Wird scho

Liebe sksk! Bei meiner "kleinen" wars au... marimike,2009.05.30, 17:29

geduld

hallo sksk! da helfen nur zwei dinge: g... ercabi,2009.05.29, 21:31

unser ganzer stolz de bei...

An alle Muttis und die sich auskennen!!!... sksk,2009.05.29, 16:445 Kommentare

Heiratsantrag

Mein Mann machte beim Thema heiraten eig... marimike,2009.05.26, 21:35

Liebe sksk

Insgeheim wünscht sich jede Frau ge... winnie82,2009.05.26, 20:46

Kalender

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.5., 22:20 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 23.5., 22:08 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 23.5., 07:00 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Freitag, 22.05.2009, 17:23

Eigentlich ist das jetzt nur mal ein Testversuch. - weiß auch nicht so wirklich wie ich anfangen soll, darum schreib ich einfach mal darauf los - WEM ES INTERESIERT- *g*

Also heute ist irgenwie ein verrückter Tag, meine Tochter (3 Jahre) spielt total verrückt - aber ich glaube das liegt am Wetter!! In der Früh regen - Mittag total heiß - und jetzt um 3 hat es begonnen zu stürmen und es hat gehagelt! Kann mich gar nicht daran erinnern wann es das letzte mal gehagelt hat! Aufjedenfall macht meine Maus nur blödsinn und das wenn ich eh schon angeschlagen bin! Heute in der früh ist mir was passiert!!! Hab die Wohnung wieder mal gegen meinen Willen geputzt *g* und als ich schon fertig war und nur noch den Boden rauswischen musste hat sich mein kleiner gemeldet und wollte ein Fläschchen haben ( er ist jetzt 1 Monat alt) also hab ichs mir auf der Couch gemütlich gemacht und habe dem kleinen Lumpen sein Frühstück gegeben. Als ich fertig war wollte ich ihn nur in ein anderes Zimmer in seine Affenschaukel bringen. Nur dummerweise habe ich bereits vorher das Wasser zum putzen bereit gestellt und dabei nicht gemerkt das meine Tochter schon zu putzen begonnen hat. (Ich glaub ich muß Ihr das noch mal erklären wie das so mit dem putzen funktioniert) Als ich durch die Wohnung ging rutschte ich aus und fiel mit dem Kleinen auf der Hand zu Boden. Mein mütterlicher Instinkt hat mir gottseidank zur Seite gestanden und ich hab meinen Sohn ganz fest an mich gedrückt! Das er sogar weitergeschlafen hat und nichts von meinem Unglück merkte. Nur mir gings nicht so gut! Auf einmal nach dem ersten Schock blieb mir die Luft weg! Ich konnte gerade nur noch zu meiner Tochter sagen "Hol den Opa" und brav wie sie ist lief sie auch schon los. Mein Papa hatte ziemlich einen Schock als er mich da am Boden liegen sah mit dem Baby auf der Hand und um Luft ringend! Gottsei dank ging das schnell wieder vorbei und ich konnte normal Atmen! Nur jetzt 6 Stunden später kann ich mich kaum bewegen und meine Gedanken spielen verrückt was passiert wäre hätte ich nicht so reagiert! Ich hab ganz schön ein schlechtes Gewissen meinem kleinem gegenüber! Könnte fast weinen!!! Jetzt kann ich nicht aufhören Ihn zu drücken! Weil ich überglücklich bin das es nur mich erwischt hat und nicht ihn!!!

Verrückt was ein Tag so bring! DANKE AN UNSEREN SCHUTZENGEL!!!!!


 
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir hier ganz viel Freude beim Schreiben! Ich glaube, da gibt es genug, die zulesen :) Mich zum Beispiel :)

Wow, da habts ihr aber ganz schön Glück gehabt! Da dürften mehrere Schutzengel dabeigewesen sein :)

Lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.05.22, 17:32
 
Danke für die Willkommensgrüße

  • sksk,
  • 2009.05.22, 17:45
 
bitte gerne :)

  • fulmi,
  • 2009.05.22, 17:49
 
Hallo sksk
Herzlich Willkommen hier : )

Da hattet ihr ja mehr als einen Schutzengel.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend.

lg winnie
 
Danke Winnie
jetzt liegt er da der lump und grinst mich an!!! Wie lieb ich meine 2 Mäuse doch hab!!!

Auch einen schönen Abend
  • sksk,
  • 2009.05.22, 18:05
 
~~~~~~~~~
Ja die muß man einfach lieb haben *g*!!! Des schlimme ist das ich momentan gar keinen anderen Gesprächsstoff habe als meine Kinder ! Dreht sich ja alles um die 2! Aber wird schon wieder werden das ich auch was zu erzählen habe *gggg*
  • sksk,
  • 2009.05.22, 18:19
 
Ist ja eh ein schönes Gesprächsthema
Bei mir ist es so mit meiner neuen Wohnung die ich im September endlich bekomm. Könnt ständig drüber reden : )


Lg winnie
 
Hallo,sksk!
Ja,das kenne ich...rede auch hauptsächlich von meiner kleinen Maus ;)
erzähl uns ruhig mehr,wir lesen ja gerne mit...

Winnie,ja,da ist die neue Wohnung sozusagen "dein Baby" ;)
 
Ja mein Wohnungs- Baby : )
lg winnie
 
winnie
wie willst du dich einrichten
  • sksk,
  • 2009.05.22, 18:35
 
@sksk
Modern und hell. Das Vorzimmer wird gelb. Das soll gute Stimmung verbreiten.
Hab auch schon genauer Vorstellungen wie meine Küche aussehen soll. Bin schon gespannt wenn ich mir die planen lasse : ) Ich hoffe das ich dann keinen Preisschock erlebe : )

Und auf die Terasse kommt ein Liegestuhl : )

Darf ich fragen wie alt du bist?

lg winnie
 
hallo libbydoe
des ist nämlich total witzig ist jetzt mein 2tes Kind und ich bin jetzt eh so übervorsichtig und dann passiert mir sowas! Wie alt ist den deines?
  • sksk,
  • 2009.05.22, 18:41
 
winnie
bin 25 Jahre alt! Weiß hab schon früh angefangen mir meinen Kinderlein!

Ich würd auch gern meine Wohnung renovieren nur leider macht des mit den kleinen jetzt überhaupt keinen Sinn!

Ich bin eher der dunkle Typ bei der Einrichtung ! Nur mein Mann wills auch lieber hell! Also ist es eh gut das wir jetzt nicht renovieren! Wir sind uns eh nie in etwas einig! Voll süß!!!

Wohnst du in der Stadt? Ist es ruhig auf deinem Balkon ???
  • sksk,
  • 2009.05.22, 18:44
 
...
meine wird am Sonntag 4 Wochen alt,
also fast so alt wie dein Kleiner...
Man kann glaub ich gar nicht vorsichtig genug sein...obwohl's ja sonst heißt,man ist einen Glucke,
aber es ist ja oft so,dass jmd gar nicht darauf achtet,besonders vorsichtig zu sein und es passiert gar nichts
und dann gibt's wen,der extra-vorsichtig ist und es passiert trotzdem was...
Dann ist deine Kleine schon ein fleißiges Putzmäuschen...
Hat der Kleine schon spezielle Schlafgewohnheiten??

Liebe Grüße von uns 2
 
@sksk
Also ich persönlich find nicht das du zu früh angefangen hast
Wünsch mir auch schon länger Kinder. Und ich bin nicht viel älter als du.

Ich wohne nicht direkt in der Stadt. In einem Vorort. Mein Balkon wird hoffentlich auf einer ruhigen seite sein.

Das ist ein vorteil, ich kann alles selbst entscheiden. Weil die wohnung dann mir gehört. Aber ich muß zugeben, es wäre schön jemanden zum diskutieren von zbsp. über Farben zu haben : )

lg winnie
 
libbydoe
dadurch das ich leider nicht stillen kann scläft meiner in der nacht schon durch - und auch fast den ganzen tag! er ist voll das brave baby meine mutter sagt das hab ich gar nicht verdient weil Laura (der Putzteufel) auch so brav war *g* Hab lange nicht gewußt wie sich des weinen von meinem Marcus anhört *g* weil er so lieb ist!!!

Des witzige ist das ich beim ersten Kind immer solche Mütter ausgelacht habe die so übervorsichtig sind und jetzt bin ich selber so ! *g* das macht das alter!!!!

Wie gehts dir mit deiner kleinen ! Ist es dein erstes Kind?

Hast du vorher gewußt was es wird??
So viele Fragen aufeinmal aber man hat ja nicht immer jemanden mit der gleichen Situation zum Sprechen *g*
  • sksk,
  • 2009.05.22, 18:53
 
@ winnie
Ja stimmt solche Diskusionen machen echt Spaß *g* !

* * *

Ich wollte immer früh Kinder haben!! - Meine Mutter war bei mir bereits 37 (Nicht falsch verstehen an alle ist nicht alt ) aber irgendwann hat sie total die Geduld und das verständnis für mich verloren und ich wollte nie so sein!!! /Mama lieb dich trotzdem/

Ich wohne direkt am Land und hab Blick auf die Berge Salzburgs! Deswegen hab ich gefragt find sowas total wichtig bei einer Wohnung a schöner Balkon!
  • sksk,
  • 2009.05.22, 18:57
 
Ich möcht
mir für meinen Balkon auch demnächst Möbel besorgen.
Die Möbel in der Wohnung sind bei mir eher heller,aber das passt auch gut hier rein...dadurch wirkt das Ganze offener und freundlicher...

Meine wird vielleicht ein Heimwerkermäuschen,weil am MI beim bauhaus hat sie sich interessiert umgeschaut,besonders das Holz hat es ihr angetan gehabt...
 
"Das
macht das Alter"...?!Also,25 ist doch noch nicht alt!!
Bin schon 26,
ja,sie ist mein erstes Kind,hab schon vorher gewusst,dass es ein Mädl wird,sie hat sich aber lange Zeit gelassen,bis man das am US erkennen konnte (erst beim Organ Screening)

Ich wohn am Stadtrand.
Mah...das ist sicherlich schön,wenn du die Berge sehen kannst...oder?!

Ich stille,aber sie ist nachts meistens ruhiger,wenn ich ihr ein Fläschchen zufüttere...
 
@sksk
So einen schönen Ausblick hab ich leider nicht : )

Salzburg ist eine schöne Stadt. Bin ab und zu mal dort. Da ist immer was los. Was bei uns ned so ist.

Meine Mama hat früh angefangen zum 18.Gebrutstag hat s sie meinen Bruder bekommen und 4 Jahre später mich : )
Und jetzt steht sie mitten im Leben. Sie fahren 4 mal im Jahr auf urlaub und genießen es spontan zu sein. Was man mit Kindern nicht immer so sein kann.

lg winnie
 
*libbydoe*
Kann ich mir echt gut vorstellen! Deine kleine Maus im Blaumann und mit Werkzeuggürtel und Hammer im Mund *g*
  • sksk,
  • 2009.05.22, 19:06
 
@ winnie
stimmt salzburg ist echt aufregend! Hab lange im Gastgewerbe in der Stadt gearbeitet! Und da wird dir nie langweilig! Also ganz anders als jetzt bei mir *g* von einem Event zum andere net von einer windel zur anderen !

Stimmt wenn meine Kinder schon selbstständig sind bin ich erst mal so 40-45 da kann ich dann wieder voll loslegen!
  • sksk,
  • 2009.05.22, 19:09
 
Hihi
der Ausdruck "von einer Windel zur anderen" gefällt mir ;)